Hi, ich bin Till.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Siegen und habe mich nach meinem Abitur im Bereich Webentwicklung und Marketing selbstständig gemacht. Mein Job macht mir sehr viel Spaß.

Allerdings liebe ich die Natur und das Reisen und bin aktuell Zeitlich von Geografisch sehr gebunden. Mein Traum ist es mit einem Van durch die Welt zu fahren und von meinem Laptop aus zu Arbeiten. Dafür ist Amazon FBA perfekt, denn man kann überall arbeiten wo man eine Internetverbindung hat, man braucht kein eigenes Waren- und Versandlager und man wird nicht für seine Zeit bezahlt, sondern für die Leistung die man erbringt.

Im Team ist man immer stärker, selbstbewusster und motivierter. Und natürlich hat man dann jemanden an seiner Seite mit dem man die Erfahrung im Leben teilen kann, jemanden mit dem man zusammen wachsen kann ...

Und aus diesem Grund suche ich Dich ... Einen Geschäftspartner, Mentor und Freund (m/w/d).
Wie genau unsere Zusammenarbeit aussehen soll, da bin ich vollkommen offen. Allerdings solltest du die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt
  • Du hast mindestens 20 Stunden in der Woche neben deiner Arbeit oder deinem Studium Zeit
  • Du musst auf jeden Fall richtig Bock auf die Sache haben und lange durchhalten können. Ein Geschäft baut man nicht mal eben auf. Das ist eine langfristige Angelegenheit mit Höhen und Tiefen und du brauchst genug Zeit / Fokus um am Ball zu bleiben
  • Du bereit bist, dieses Projekt zum neuen Fokus deines Lebens zu machen
  • Du bist der Englischen Sprache mächtig
  • Du willst ein großartiges Leben leben, an deinen Träumen und Ziele arbeiten und diese Welt ein ganzen Stück besser verlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Du musst bereit sein, dich diesem Projekt voll zu verpflichten, deine Zeit und dein Geld zu investieren, stetig zu wachsen und dich zu verbessern und nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken, wenn mal was nicht läuft.

Wenn du denkst, dass du der Sache gewachsen bist, würde es mich sehr freuen, dich kennen zu lernen.
Schreib mir doch einfach ne Mail mit dem Formular unten oder schreib mich auf WhatsApp an.

Ich freue mich auf deine Antwort,
Till.