Ziele Erreichen
Video

Meister Mentalität

5 Kapitel 15 Lektionen Mittel

Über diesen Kurs

Wenn du in deinem Leben bisher keine Resultate erzielt hast, liegt das daran, dass du das Mindset eines Meisters noch nicht angenommen hast, denn das ist die Grundlage für Alles was du in deinem Leben erreichen willst. Jedes Ziel, jeder Wunsch, jeder Traum: Du musst die Denkweise, die Psychologie, die Mentalität verstehen, die dich zum Erfolg führt. Dieser Kurs wird dich Anleiten dir deine ganz eigene persönliche Erfolgsanleitung für dein Leben zu schreiben und das Mindset eines Gewinners zu etablieren.

Kursstruktur

Premium Kurs

Kursübersicht 2 Lektionen

Einleitung

Hallo und Herzlich willkommen zu meinem Kurs "Meister Mentalität". Moderne Strategie um deinen Erfolg zu beschleunigen und jeden Bereich deines Lebens zu meistern

Modulübersicht

Was behandelt dieser Kurs? Ganz einfach: Du erreichst deine Ziele aktuell nicht, hast noch keine konkreten Vorstellungen von deinem Leben oder du hast ein Plateau erreicht und bist nicht genug motiviert… Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich, denn ich werde dir genau zeigen können wie du es mit etwas Motivation selber schaffst, dir eine eigene Vision für dein Leben zu entwickeln, konstant daran zu arbeiten und sie zum Blühen zu bringen.

Premium Kurs

Modul 1: Ziele Setzen 3 Lektionen

Lektion 1: Richtig Ziele setzen

Um überhaupt erst mal erfolgreich zu werden, musst du definieren was Erfolg für dich bedeutet. Aber wie formulierst du Ziele so, dass du sie auch erreichst? Das lernst du in dieser Lektion.

Lektion 2: Deine Vision

Nachdem du gelernt hast, wie du Ziele richtig setzet geht es auch schon los: Du entwirfst deine eigene motivierende Vision für dein Leben.

Lektion 3: Dein Leitfaden

Du hast nun deine Vision für dein Leben. Aber wie erreichst du den weit entfernten Traum? Richtig! Du brauchst eine Schritt-für-Schritt Anleitung für dein Leben.

Premium Kurs

Modul 2: Auf Kurs bleiben 5 Lektionen

Modulübersicht

Hier erfährst du was du in diesem Modul lernst. 

Vorbereitung

Das ist eine Einführung in den Ziele Kreislauf. Dieses Video bereitet dich auf die nächsten Lektionen vor. 

Lektion 1: Tagesroutinen

Du lernst in dieser Lektion die wichtigsten Routinen für dein Tägliches Leben kennen.

Lektion 2: Wochenroutinen

Nach den Tagesroutinen bauen auf den Wochenroutinen auf, die du in dieser Lektion kennen lernen wirst.

Lektion 3: Weitere Routinen

Es gibt neben den Tages- und Wochenroutinen noch weitere Routinen, die du auf regelmäßiger Basis durchführen solltest, weil sie wichtig für dein Wachstum sind.

Premium Kurs

Modul 3: Motiviert bleiben 4 Lektionen

Modulübersicht

Hier erfährst du was du in diesem Modul lernst. 

Lektion 1: Meister Mentalität

Nachdem du deine Ziele gesetzt, deine Schatzkarte vorliegen und deine Routinen etabliert hast folgt hier die meiner Meinung nach wichtigste Lektion: Bekomme die Mentalität eines Meisters! 

Lektion 2: Finde dein "Warum?"

Du musst wissen, wieso du deine Ziele erreichen willst. Das ist deine Motivation. Finde mithilfe dieser Lektion heraus, wie du die Kraft des "Warum" für dich nutzen kannst.

Lektion 3: Trigger Setzen

Manchmal lässt deine Disziplin nach und du fällt wieder in deine alten Verhaltensmuster zurück. Damit dir das in Zukunft nicht passiert, musst du Trigger in dein Leben einbauen.

Premium Kurs

Bonus 1 Lektion

Techniken, Mindset, Buchempfehlung

Du bist am Ende des Kurses angekommen. In der letzten Lektion gibt es noch ein paar wichtige Tipps und Tricks für deinen Erfolg.

Pen