Deine Träume und Ziele zu erreichen ist unmöglich … 

... Außer du lernst diese entscheidenden Fähigkeiten um deinen Erfolg zu beschleunigen und JEDEN Bereich deines Lebens zu meistern.

Ready To Succeed Faster And Master Every Area Of Your Life?

Get Till's Most Cutting-Edge Strategies For Accelerating Success And Mastering Every Area
Of Your Life.

Die 5 wichtigsten

Dinge, die du lernen wirst

Wie du ...

  • Aufhörst dir den Arsch abzuarbeiten ohne Resultate zu erzielen
  • Weißt, dass du immer auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bist
  • Aufhörst, die wichtigsten Dinge deines Lebens aufzuschieben
  • Ein erfülltes Leben in jedem Bereich deines Lebens lebst
  • Und dein Leben nicht mit unwichtigen Dingen verschwendest

Story

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem.

Was hält dich davon ab deine Ziele zu erreichen?

Wenn du in deinem Leben bisher keine Resultate erzielt hast, liegt das daran, dass du das Mindset eines Meisters noch nicht angenommen hast, denn das ist die Grundlage für ALLES was du in deinem Leben erreichen willst. Jedes Ziel, jeder Wunsch, jeder Traum: Du musst die Denkweise, die Psychologie, die Mentalität verstehen, die dich zum Erfolg führt.

Keine Motivierenden Ziele

Deine Ziele motivieren dich nicht. Es ist nichts, was du wirklich erreichen willst. „Ich will 5 kg abnehmen“ – Dein Ernst? Gewicht zu verlieren ist nicht gerade erhebend, oder? Es ist Defizit getrieben, es ist der Fokus auf das negative. Es ist als ob du dieses Ding verlieren musst. Es ist als müsstest du eine Checkliste abarbeiten. Dabei geht es hier um das Leben deiner Träume und Checkliste sind weder sexy noch motivierend.

Zu früh aufgeben

Du hast versucht ein eigenes Geschäft aufzubauen, aber es hat nicht geklappt. Dir wurde ein Stein in den Weg gelegt und du hast nicht damit gerechnet. Du hast dein Ziel nicht in der Zeit erreicht, dass du dir vorgestellt hast. Die erhoffte Befriedigung du der Erfolg mit sich bringt ist nicht schnell genug eingetreten und jetzt gibst du auf. Du beschäftigst dich jetzt mit den Dingen, die einfach sind, die du schon kannst oder die dir sofortige Befriedigung liefern anstatt weiter an deinen Träumen zu arbeiten, bis du sie erreichst.

Angst vor dem Versagen

Weil du Angst hast, deine Ziele nicht zu erreichen träumst du klein. Du nimmst dir Dinge vor, die einfacher sind anstatt an den Dingen zu arbeiten, von denen du weißt, dass sie dich erfüllen werden. Die Dinge, die dir das Gefühl geben, dein Leben wirklich gelebt zu haben. Du schiebst sie auf und lenkst mit anderen Dingen ab.

Überforderung

Wir leben in einer Informationsflut. Aus jeder Richtung kommen neue Ideen und Inspirationen. Aus jeder Richtung kommen neue Verpflichtungen und Dinge, die scheinbar wichtig sind und erledigt werden müssen. Wie schafft man es da noch den Überblick zu behalten?

Teufelskreislauf der Enttäuschungen

Wenn du dir in der Vergangenheit bereits Ziele gesetzt und sie nicht erreicht hast, fühlt sich das schlecht an. Selbsthilfe Gurus haben dir gesagt du sollst nach den Sternen greifen, hohe Ziele setzen und daran arbeiten. Aber wenn du deine Ambitionen immer wieder verfehlst leidet sein Selbstvertrauen und deine Motivation es erneut zu versuchen schwindet immer mehr.

Du hast das Elstern Syndrom

Du kommst von deinem Plan ab, weil du regelmäßig die neue, bessere, einfachere Strategie findest um dein Ziel zu erreichen. Du probierst sie eine Zeit lang, aber es klappt nicht so wie erhofft. Aber zum Glück hat dir dein Freund schon dieses neue bewährte System gefunden, mit dem das ganze spielend leicht funktioniert. So baust du viele halbe Brücken, ohne an einer Strategie festzuhalten bis sie Früchte trägt.

Laie

Meister


Kursfristig

Sofortige Befriedigung

Schnell Aufgeben

Ergebnisorientiert

Shiny-Object-Syndrom

Oberglache

Verflichtet sich nicht

Investiert nicht

Einmal

Weib schon alles

Langfristig

Verspatetes Vergnugen

Gibt niemals auf

Prozessorientiert

Fokussiert

Tiefe

Voll verpflichten

Investiert

Weiderholung

Immer wachen

Erreiche deine Träume und Ziele

ACHTUNG! Dieser Kurs ist so entworfen, dass du sofort damit anfängst zu Arbeiten.

Es ist kein reiner Informations-Download! 


Diese Kurs bringt dich dazu die erlernten Fähigkeiten sofort in deinem Leben umzusetzen. Arbeitsanweisungen in jedem Modul, Checklisten und personalisiertere Arbeitsblätter nehmen dich an die Hand und führen dich bis zu deinem Ziel.

Product-Mockup

Gehe mit meiner Detaillierten Schritt für Schritt Anleitung den Dingen, die dich abhalten erfolgreich zu sein auf den Grund, lerne Prioritäten in deinem Leben zu setzen und deinen Erfolg zu beschleunigen und JEDEN Bereich deines Lebens zu meistern.

Was bekommst du?

  • 4 Stunden detailliertes, tiefgehendes Videomaterial
  • Gut Strukturiert in 3 Modulen mit 9 Lektionen + Bonus
  • Arbeitsaufträge in jedem Modul zum sofort durchstarten
  • Arbeitsblätter, die dich durch deine Zielfindung führen
  • Eine Checkliste für einen reibungslosen Start

Über Till

Bereits 2015 interessiert sich Till für das Thema Persönlichkeitsentwicklung, also die beste Version von sich selber zu werden. Während dem Abitur baute er eine erfolgreiche Marketingagentur auf, erwarb eine Privatpilotenlizenz und beschäftigte sich eingehend mit dem Thema "motivierende Ziele setzen und erreichen". Mittlerweile arbeitet er als Coach in diesem Bereich um anderen ebenfalls das Leben zu ermöglichen, dass sie sich wünschen.

WAS MEINE ABSOLVENTEN SAGEN

Mein eigenes Fitnessstudio lief nicht besonders gut und ich hatte finanzielle Schwierigkeiten über Wasser zu bleiben. Was gefehlt hat ist ein genaues Konzept und eine Zielsetzung was ich wirklich erreichen will. Es hat lange gedauert, aber jetzt konnte ich mich endlich vergrößern. Ich habe einen Boxring. Ich habe mehr Ausrüstung und viele neue Kunden. Und das liegt an der Zielsetzungsstrategie, der Blaupause und den Übungen in Tills Kurs. Dort steckt so viel drin, dass ich ihn auf jeden Fall empfehlen kann.

Alex

Selbstständige UNternehmering

Ich bin Till auf einem Seminar begegnet, habe angefangen, seinen Kurs anzusehen, und ich habe mein Leben in neue Lebensbereiche geteilt, damit ich nicht nur erfolgreich und glücklich in meinem Job bin sondern auch in den Bereichen, die ich vernachlässigt habe. Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Lebensbereiche gibt, auf die ich mich konzentrieren kann und die ich meistern muss, um glücklich zu sein. Ich habe mir seinen Kurs angesehen und dann ein Online-Coaching mit ihm gebucht. Eine Sitzung mit ihm zu haben und meine Fragen zu beantworten hat mir enorm geholfen. Er hat alle meine Fragen gründlich beantworten können und hat mir eine neue Perspektive auf die Dinge gegeben, die ich vorher nicht hatte!

Franziska

Fachwirtin und MutTer

"Entweder du arbeitest an deinen eigenen Träumen oder du arbeitest an den Träumen eines Anderen."

Arnold Schwarzenegger

Funktioniert Till´s System 

Wirklich für mich?

Wir bewerben hier einen Kurs, der dir dabei helfen soll deine Ziele und Träume in deinem Leben zu erreichen. Das ist offensichtlich eine große Aussage. Denn es gibt Kurse zum Abnehmen, Kurse für eine Glückliche Partnerschaft und Kurse um zu lernen wie man in Aktien investiert.


Und dieser Kurs soll dir jetzt beibringen, all deine Ziele und Träume zu erfüllen, motiviert zu werden und ein besseres Leben zu erschaffen. Aber wie soll das denn bitteschön funktionieren? Du fragst dich zurecht: Funktioniert dieser Kurs wirklich für mich? Um das zu beantworten, muss ich dir erst die folgende Gegenfrage stellen:

Hattest du jemals diese Gedanken?

  • Du Arbeitest manchmal an deinen Träumen, weißt aber nicht, warum du keine Resultate erzielst
  • Du fängst oft Dinge an, bist nicht fokussiert genug und hörst zu früh wieder auf
  • Du bist oft überwältigt von deinen Aufgaben oder den Möglichkeiten die du hast
  • Du wünschst du hättest einen Mentor, der dir sagen würde was du wann zu tun hast um deine Ziele zu erreichen, dir Tipps gibt und dir so Jahre des Herumprobieren und der Arbeit spart

Wenn du dich in diesen Dingen wiederkennst, dann ist der Kurs genau richtig für dich. Denn dieser Kurs wird dir nicht genau aufzeigen können, wie du dich richtig ernährst, deine Traumfrau gewinnst oder an der Börse handelst. Aber dieser Kurs stellt dir eine Hilfe zu Selbsthilfe.


Dieser Kurs nimmt dich an die Hand. Legt mir dir deine Vision für dein Leben fest, teilt dein Leben in die Bereiche ein, die dir wirklich wichtig sind und hilft dir deine eigene Schritt für Schritt Anleitung zu deinen Träumen zu erstellen. 

Das was ich in diesem Kurs mit dir teile, ist das wertvollste, was ich mit dir teilen kann. Es ist die Grundlage für alles, was du in deinem Leben willst.

  • Du wirst die Werkzeuge kennen lernen, die du brauchst um dein Leben zu verändern.
  • Du wirst die Gewohnheiten in deinem Leben etablieren, die wichtig sind um deine Ziele langfristig zu erreichen.
  • Du wirst lernen Wege zu finden um dir selber immer wieder aufs neue Motivation zu geben.
  • Und du wirst lernen, wie du dich selber analysierst um zu sehen wo du dich gerade auf deinem Weg befindest.
  • Mit diesem Kurs wirst du selber zu deinem eigenen Mentor. Du wirst lernen den Überblick über dein Leben wiederzubekommen und Schritt für Schritt Klarheit zu erlangen.

WAS IST IN DEM

DIesem KURS?

Der Kurs ist in 3 Module mit jeweils 3 Lektionen unterteilt, die wir dir im folgenden einmal genauer vorstellen wollen. Mit dieser Struktur fällt es dir einfach den Inhalten leicht zu folgen und dank dem Videoinhalt von über 4 Stunden kannst du dir sicher sein, dass alle Techniken detailliert und tiergehend beschrieben werden um den Kniffen des Meisterns wirklich auf den Grund zu gehen.

Modul 1 - Richtig Ziele Setzen 

Lektion 1

Du lernst zuerst wie du deine Ziele richtig setzt. Also die Art und Weise wie du Ziele findest du zu dir passen und wie sie formuliert sein müssen, damit du gar nicht mehr erwarten kannst sie zu erreichen.


Lektion 2

Wenn du dann weißt, wie man richtig Ziele setzte geht es auch schon an deine Vision. Das ist quasi deine Idealvorstellung von deinem Leben. Wie müsste dein Leben von morgens bis abends aussehen, welche Dinge müsstest du tun und mit wem würdest du die Erlebnisse teilen um am Ende deines Lebens sagen zu können, dass du ein geiles Leben hattest.

Lektion 3
Danach erstellen wir deinen Leitfaden. Das ist die Anleitung der du folgen musst um zu deiner Vision zu gelangen. Wir teilen also deine weit entfernte Vision in kleine Häppchen und Abschnitte ein, um sie für dich umsetzbar zu machen.

Modul 2 - Auf Kurs bleiben

Damit du dich dauerhaft in die richtige Richtung entwickelst bringt dir Modul 2 Analyse und Planungsstrategien bei.
Wir werden für jeden Tag, jede Woche und jeden Monat im Jahr Routinen einplanen an denen du dir Zeit nimmst um zu sehen ob du dich noch auf der richtigen Bahn befindest, die dann am Ende zu dem gewünschten Ziel führt.

Lektion 1: Tagesroutinen
Lektion 2: Wochenroutinen
Lektion 3: Weitere Routinen

Modul 3 - Motiviert bleiben

Lektion 1

Lektion 1 wird dir die notwendigen Denkmuster aufzeigen die du etablieren musst um langfristig erfolgreich zu sein. Wir werden hier eintauchen in die Verschiedenen Ebenen, die notwendig sind, bevor du einen oder mehrere Bereiche deines Lebens überhaupt meistern kannst. 

Lektion 2

Hier klärst du die Frage warum du das ganze überhaupt machen willst. Was ist der Sinn hinter deinen Handlungen und was treibt dich an? Wieso willst du alle diese atemberaubenden Ziele überhaupt erreichen? Was steht für dich dahinter? Du musst diese Fragen für dich klären, denn ohne den Sinn hinter deinen Handlungen zu kennen und ihn dir regelmäßig bewusst zu machen, werden deine Ziele auf der Strecke bleiben.


Lektion 3

Diese Lektion beschäftigt sich mit einem sehr praxisnahen Thema, den „Triggern“ deines Erfolges. Trigger sind eine einfache Möglichkeit dich im Alltag an die Dinge zu erinnern, die dich zum Erfolg führen.

Bonus

Im Bonus Teil dieses Kurses lernst du Techniken und Mindsets kennen, die dir weiter helfen werden das maximale aus dem gelernten herauszuholen. Hier wirst du die 30-Tage-Challenge kennen lernen, die dir helfen wird einen Raketenstart hinzulegen um deine Gewohnheiten sofort in deinem Leben zu implementieren und zu festigen.

Außerdem wirst du lernen wie du zusammen mit einem Verantwortungspartner wesentlich bessere Ergebnisse erzielst und zum Schluss bekommst du noch eine persönliche Buchempfehlung meines Lieblingsbuches mit an die Hand gegeben, was für mich in meinem Leben einfach alles verändert hat. Also bleib gespannt!


Das sind die Geheimnisse Meiner Erfolgsstrategie

Die Geheimnisse meiner Erfolgsstrategie sind meine Techniken, die diesen Kurs besonders machen. Sie sind dafür entworfen den Weg zu deinen Zielen zu ebenen indem sie dir gedankliche Muster mit an die Hand geben und Routinen in deinem Leben etablieren, die dir dein Leben lang helfen werden deine Ziele möglichst effizient zu erreichen.

Trigger Momente

Um dein Leben zu schaffen musst du gute Gewohnheiten in deinem Leben einrichten. Aber das ist leider nur die halbe Miete. Du darfst nicht vergessen sie auch regelmäßig ausführen. Dabei helfen dir Trigger Momente.

Die Essentiellen 9

Wir teilen dein Leben in 9 Lebensbereiche ein, die nachweißlich Essentiell sind um auf ganzer Linie ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Vermeide das Elstern-Syndrom

Viele Menschen tappen in die Falle des Elstern-Syndroms ohne es zu wissen. Sie starten viele neue Projekte, werden zu früh von ausbleibenden Erfolgen enttäuscht und lassen das Projekt fallen. Ich zeige dir, wie dir das nicht passiert!

Finde deine Energieformel

Ziele im Leben zu haben ist die eine Sache. Die andere ist dauerhaft an ihnen zu arbeiten. Mit meiner Energieformel zeige ich dir eine Möglichkeit, dich dazu dauerhaft zu motivieren.

Erlerne die Meister Mentalität

In der Lektion Meister Mentalität lernst du die grundlegenden Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen fest. Du musst diese Eigenschaften in dein Leben einbauen, um erfolgreich zu werden.

Der Ziele-Kreislauf

Um deine Ziele so schnell wie möglich zu erreichen, habe ich den Ziele-Kreislauf entwickelt. Er hilft dir in drei immer wieder aufeinanderfolgenden Schritten dich selber einzuschätzen und dein Weg für die kommende Zeit zu planen.

Ist das nicht einfach nur ein weiterer Bullshit-Kurs über Persönlichkeitsentwicklung?

Ja und nein.

Ja, weil sich die Grundlagen nie ändern. Wenn du die Kontrolle über dein Leben und deine Zeit übernehmen möchtest, musst du dich dazu entschließen und an deiner Entscheidung festhalten. Das wird wohl immer ein Grundsatz des Erfolges bleiben.

Nein, da dieser Kurs dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Schritte führt und es dir ermöglicht, dies in einem Tempo zu tun, mit dem du vertraut bist. 

Dieser Kurs ist kein Motivierender Bullshit, den du nach ein paar Tagen vergessen wirst. Dieser Kurs nimmt dich an die Hand und hilft dir deine ganz persönlichen motivierenden Ziele zu stecken und zeigt dir die Mindsets auf und gibt dir Downloads mit auf den Weg, die dir helfen deine Ziele langfristig auch zu erreichen.

WAS MACHT Diesen KURS Anders?

Ich möchte dir gerne helfen dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu gestalten wie du es möchtest. Aber wie unterscheidet sich dieser Kurs von den tausenden von anderen Selbsthilfe-Gurus da draußen im Netz?

Kein Informationsdownload

Der Kurs ist so entworfen, dass du sofort anfangen kannst an dir und deinem Leben zu arbeiten. Immer wenn du neue Ideen und Werkzeuge mit an die Hand bekommen hast, wirst du in einem Arbeitsauftrag gebeten diese Dinge auch sofort umzusetzen.


Viel wichtiger als dieser Kurs ist die Tatsache, dass du das Wissen in ihm für dich Nutzen und umsetzen musst. Denn Wissen ohne Handlung ist nutzlos. Das sollte dir klar sein, bevor du dich für diesen Kurs entscheidest. Nur das Anschauen alleine bringt dich nicht weiter.


Wir kümmern uns um deine Zukunft und deine Vergangenheit

Egal, wie lange du dich schon mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befasst, bevor du zu dieser Seite gekommen bist hast du sicher schon den ein oder anderen Trick kennengelernt, den du in deinem Leben anwenden musst um in der Zukunft erfolgreich zu werden.


Aber hast du online schon eine Methode gefunden, die dir wie ein Mentor hilft DEINE Vergangenheit durchzugehen und festzustellen, was gut gelaufen ist und was nicht? Vermutlich nicht?


In diesem Kurs lernst du die Unterschiede von einem Laien, der Ziele und Träume hat, sie aber nicht erreicht zu einem Meister, der in seinem regelmäßig Erfolge heimfährt, kennen und ich helfe dir, diese Maßstäbe in deinem Leben auch an deiner Vergangenheit anzulegen um dir zu zeigen, was du in Zukunft besser machen musst und wo deine Schwächen und Stärken liegen.

Du gestaltest deine eigene Anleitung

Du hast ganz individuelle Ziele für dein eigenes Leben. Aber dieser Kurs ist trotzdem etwas für dich, denn: Du gestaltest deine eigene Anleitung indem du über deine Ziele klar wirst und sie dir mit meiner Hilfe in immer kleiner werdende Schritte einteilst. Für jeden Bereich deines Lebens der dir wichtig ist, wirst du eine eigene Anleitung entwickeln und in regelmäßigen Abständen wirst du prüfen, ob du dich noch auf dem richtigen Kurs befindest.


Wenn du alle Arbeitsaufträge in dem Kurs durchgeführt hast, wirst du am Ende ein sehr klares Bild darüber haben, was du von deinem Leben willst und was der konkret nächste Schritt ist, den du heute tun musst, um deiner Vision für dein Leben ein Stück näher zu kommen.

Unterstützung durch Arbeitsblätter und Downloads

Neben den Arbeitsanweisungen in jedem Modul helfen dir auch Arbeitsblätter bei der Durchführung deiner täglichen Routinen. Sie bringen Struktur in deinen Alltag und helfen dir den Überblick zu behalten. 


Alle Arbeitsblätter und andere Downloads wie Excel Tabellen sind personalisierter, sodass du entweder sofort loslegen oder alles nach deinen Wünschen anpassen und danach durchstarten kannst.

Du solltest den Kurs nehmen, wenn

  • Du deine Ziele langfristig erreichen willst und du weißt, dass Persönlichkeitsentwicklung nicht nur eine Phase in deinem Leben ist, sondern dein Leben nur langfristig verändern wird und du weißt, dass es sich lohnt die Zeit in dich zu investieren.
  • Du ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln, dein Mindset verbessern und ein besserer Mensch in diesem Prozess werden willst
  • Du das Bedürfnis hast, an dir selber zu wachsen und dich und deine Träume zu verwirklichen und deinem Leben einen Sinn zu verleihen

Du solltest den Kurs nicht nehmen, wenn

  • Du nach einer magischen Pille suchst, die du schlucken kannst um ohne Arbeit zu investieren über Nacht reich und erfolgreich zu werden und dein Leben komplett zu verändern.
  • Du von Kurs zu Kurs und Methode zu Methode springst ohne an etwas wirklich dran zu bleiben. Der Konsum von Informationen verschafft dir ein gutes Gefühl aber du veränderst an deiner Situation nichts.
  • Du denkst, dass du schon alles über Ziele setzen und erfolgreich werden weißt und dich mit deinem Mindset davor verschließt Neues zu lernen und schon Bekanntes zu vertiefen und verfestigen.

Buy it now!!! limited time offer only!!

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

Verwende dieses spezielle Angebot nur für eine Begrenzte Zeit und verändere dein Leben für immer:

49 € 

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

ZUFRIEDENHEITS
100% 
GARANTIE

Wenn dir dieser Kurs aus irgendeinem Grund nicht gefällt, kannst du jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn du Probleme hast, wende dich einfach an unser freundliches Support-Team. Es hilft dir entweder weiter, bis du die gewünschten Ergebnisse erhälst, oder gibt dir eine schnelle Rückerstattung.

Wie Effektiv ist dieser Kurs?

Ich bin Till auf einem Seminar begegnet, habe angefangen, seinen Kurs anzusehen, und ich habe mein Leben in neue Lebensbereiche geteilt, damit ich nicht nur erfolgreich und glücklich in meinem Job bin sondern auch in den Bereichen, die ich vernachlässigt habe. Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Lebensbereiche gibt, auf die ich mich konzentrieren kann und die ich meistern muss, um glücklich zu sein. Ich habe mir seinen Kurs angesehen und dann ein Online-Coaching mit ihm gebucht. Eine Sitzung mit ihm zu haben und meine Fragen zu beantworten hat mir enorm geholfen. Er hat alle meine Fragen gründlich beantworten können und hat mir eine neue Perspektive auf die Dinge gegeben, die ich vorher nicht hatte!

Jonathan

Profisportler Tennis

Ich habe den Kurs erst vor zwei Monaten das erste Mal gesehen, aber ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass ich bereits bedeutende Fortschritte gemacht habe.
Ich habe mir tatsächlich in jedem Bereich meines Lebens Ziele gesetzt, und ich habe Ziele, kluge Ziele gesetzt, und ich fühle mich wirklich motiviert, wahrscheinlich mehr als zu jeder anderen Zeit in meinem Leben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn Sie einen Lebensberater in Ihrem Leben haben möchten und jemanden, der an der Spitze seines Spiels steht, sich Till als Ihren Trainer durch seinen Kurs zu holen.

Sahra-Celina

Studentin

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Warum sollte ich diesen Kurs belegen?

Ich glaube, jeder Mensch hat das Potenzial, großartige Dinge zu tun. Die meisten Leute machen das nie, weil sie keine Ahnung haben, wie es geht. Dieser Kurs zeigt dir, wie du die Kontrolle über dein Leben übernimmst, jeden Bereich deines Lebens meisters und ein erfülltes, glückliches Leben lebst. Wir brauchen weniger Träumer und mehr Macher in dieser Welt. Deshlab solltest du diesen Kurs belegen.

Für wen ist der Life Mastery Kurs?

Selbstmotivierte, engagierte und motivierte Menschen, die sich verbessern wollen, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Der Kurs ist für Leute die anpacken und wissen, dass Erfolg nur durch regelmäßiges Handeln in die richtige Richtung erreicht werden kann.

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs bietet 9 Lektionen + Bonus mit insgesamt über 4 Stunden Videomaterial. In dieser Zeit lernst du die grundlegenden Dinge die du brauchst um in jedem Bereich deines Lebens erfolgreich zu werden und zu bleiben. Damit dieser Kurs kein reiner Informations-Download in dein Gehirn ist und du selber aktiv wirst, gibt es Arbeitsaufträge zwischendurch. Du musst dir über deine eigenen Ziele gedanken machen und das braucht seine Zeit. Du kannst den Kurs an einem Wochenende durcharbeiten.

 

Kann ich sofort auf das gesamte Programm zugreifen?

Aufgrund der Intensität des Kurses ist es am besten, zuerst zu erfassen, was in jeder Lektion erreicht wird, den Arbeitsauftrag der Lektion durchzuführen und dann erst weiter zur nächsten Lektion zu gehen. Aber ja, der Kurs steht dir von Beginn an in ganzer Länge zur Verfügung.

Was genau passiert nach meiner Bestellung?

Nach deiner Bestellung bekommst du per E-Mail-Zugangsdaten zu diesem Onlinekurs. Mit diesen Zugangsdaten loggst du dich mit deinem Web-Browser auf meiner Webseite ein und kannst dir alles Videos und das Restliche Kursmaterial wie Downloads online anschauen und herunterladen. Du bekommst nach dem Kauf sofort Zugriff auf den gesamten Kurs.

Was wenn mir der Kurs doch nicht gefällt oder hilft?

Wenn du dir den Kurs angesehen hast und er dir wieder erwarten doch nicht helfen sollte, kannst du uns kontaktieren und bekommst dein Geld zurück. Du hast dafür maximal 30 Tage nach dem Kauf Zeit. 

 

Was mache ich, wenn ich unbeantwortete Fragen habe?

Bei Fragen melde dich einfach per Mail unter coaching@tillseyer.de. Ich gebe mir mühe alle Mails innherlab von 24 Stunden zu beantworten.

Ich bin schon ziemlich gut organisiert. Wird mir dieser Kurs zugute kommen?

Ja. In diesem Kurs geht es nicht nur darum, sich zu organisieren. In diesem Kurs geht es darum, die Kontrolle über dein gesamtes Leben zu übernehmen und zwar in allen Bereichen deines Lebens. Es gibt Teile, die sich mit der Organisation befassen, aber das ist nur ein Teil dieses Kurses. Wenn du bereits eine organisierte Person bist, ist dieser Kurs das i-Tüpfelchen in deinem Leben.

Mein Leben ist völlig durcheinander. Wie wird mir dieser Kurs helfen?

Wenn dein Leben gerade ein komplettes Durcheinander ist, wird dieser Kurs dir sicherlich helfen, es zu ordnen und sich mehr auf das zu konzentrieren, was du mit deinem Leben erreichen willst, was dir wichtig ist. Du hast nur dieses eine Leben und was du damit machst, liegt ganz in deinen Händen. Dieser Kurs hilft dir, dich auf die Dinge zu konzentrieren, die für dich wichtig sind, und zeigt dir dann, wie du dich genau in diesen Bereichen startegisch verbesserst.

 

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich vom Leben will. Wie kann das helfen?

Du warst die Person, an die ich gedacht hatte, als ich vor vielen Monaten mit der Planung dieses Kurses begann. Nur weil du gerade nicht weißt, was du willst, heißt das nicht, dass es nichts gibt was du erreichen willst. Es könnte sein, einen wunderbaren Lebenspartner zu finden, in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu leben oder es könnte sein Pilot zu werden oder die Natur durch Reisen auf eine neue Weise für dich zu entdecken. Dieser Kurs soll dir helfen, herauszufinden, was für dich wichtig ist, und dir dann zeigen, wie du es erreichst. Ich gebe sehr viele Beispiele in den Bereichen Gesundheit, Fittness, Mindset, Emotionen, Beziehung, deine Mission, Geld uvm. Davon wirst du sicher inspiriert dir Ziele für dein Leben vorzunehmen.

Ich habe bereits deine 30-Tage-Gewohnheiten Challange durchlaufen. Hat dieser Kurs den gleichen Inhalt?

Nein. Die 30-Tage-Challenge diehnt mit deinen Gewohnheiten die du dir vorgenommen hast einen Raketen Start durchzuführen. Dieser Kurs geht viel tiefer in die Bereiche Ziele setzen, und Ergebnisorientiertes Handeln. Da du die 30-Tage-Challenge schon gemacht hast, bist du jetzt bestens auf diesen Kurs vorbereitet.

Ist das nicht einfach nur ein weiterer Bullshit-Kurs über Persönlichkeitsentwicklung?

Ja und nein. Ja, weil sich die Grundlagen nie ändern. Wenn du die Kontrolle über dein Leben und deine Zeit übernehmen möchtest, musst du dich dazu dazu entschließen und an deiner Entscheidung festhalten. Das wird wohl immer der Grundsatz des Erfolges bleiben. Nein, da dieser Kurs dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Schritte führt und es dir ermöglicht, dies in einem Tempo zu tun, mit dem du vertraut bist. Dieser Kurs ist kein motivierender Bullshit, den du nach ein paar Tagen vergessen wirst. Dieser Kurs nimmt dich an die Hand und hilft dir deine ganz persönlichen motivierenden Ziele zu stecken und zeigt dir die Mindsets auf und gibt dir Downloads mit auf den Weg, die dir helfen die Ziele auch zu erreichen.

ps:

Wenn du erfolgreich werden willst, braucht es dazu einen ständigen Wunsch Neues zu lernen und das Wissen im Leben umzusetzen.
Ich glaube an harte Arbeit, Wertschöpfung und dem Geben an Andere. Und genau dabei soll dir mein Kurs auch helfen.